WIR-SIND-BOES!

Der Aufruf zum Einsenden von Erfahrungsberichten geht weiter!... 

Ein paar fehlen noch...

Schreibt so natürlich wie möglich-  authentisch- ungeschminkt


 

Unter dem Titel:

Die Wahrheit über Hartz-IV 

Betroffene berichten 

 

...wird es Zeit, ein Buch zu erstellen, was der Bevölkerung endlich die Augen darüber öffnet, wie hier mit einem Teil der Bevölkerung umgegangen wird.


Schon auf dieser Webseite haben wir den Versuch gestartet, Betroffenen eine Stimme zu geben. Würde ein Buch jedoch in einem Buchhandel stehen, würde es noch mehr Menschen erreichen.

Wir bitten also alle, die das Anliegen unterstützen möchten, ihre Geschichten aufzuschreiben und unter dem Betreff: "Die Wahrheit HartzIV" an uns zu senden. (sanida@gmx.de)  Bitte erzählt das auch weiter.

Wenn wir euren Bericht schon hier veröffentlicht haben und ihr das auch gerne im  Buch sehen würdet, dann schaut bitte noch mal drüber, ob ihr noch was verändern wollt und sendet es mir dann noch mal in der Fassung, wie es für euch stimmig ist.

Die einzige bitte, damit alle Platz bekommen: schreibt nicht mehr als 10 DinA4 Seiten, um wirklich eine Sammlung verschiedener Berichte machen zu können. Auch wenn ich mir sicher bin, dass jeder ein eigenes Buch füllen könnte!

Ich bin in positiver Erwartung, dass wir einen Verlag finden werden, der das Buch veröffentlicht. Sollte es Einnahmen geben, sollten wir uns alle miteinander verständigen, was wir damit machen wollen. :-)

 

Diana

WIR-SIND-BOES!